Direkt zum Inhalt
Skip to main content
Menü
Abbildung nicht auffindbar für Tina Blau, eine bekannte Malerin österreichischen Impressionismus, nun in der Österreichischen Galerie Wien
VergrößernPermalinkhttps://werkverzeichnisse.belvedere.at/bibliography/7979/tina-blau-eine-bekannte-malerin-osterreichischen-impression
Tina Blau, eine bekannte Malerin österreichischen Impressionismus, nun in der Österreichischen Galerie Wien
Abbildung nicht auffindbar für Tina Blau, eine bekannte Malerin österreichischen Impressionismus, nun in der Österreichischen Galerie Wien

Tina Blau, eine bekannte Malerin österreichischen Impressionismus, nun in der Österreichischen Galerie Wien

KurztitelAldrian, Blau, 1971
TeilJg. 41
Verfasser/Urheber Trude Aldrian
LiteraturartBeitrag
Beitrag in Journal/SammelwerkDie Weltkunst, Jg. 41, München, 1971, S. 966
ErscheinungsortMünchen: 1971
UmfangS. 966